Rückruf CH-R

  • Hallo alle zusammen! code der rückruf maßnahme 17 smd-114. Wer weiß denn sowas! Betrifft Toyota CH-R. MfG Paul ?(

  • Hallo Luke! Danke für die Antwort.


    Bei der Hybridvariante des SUV C-HR kann der Benzintank Risse aufweisen, wodurch Kraftstoff austreten kann. Betroffen sind Fahrzeuge aus der Produktion von Ende September 2016 und Ende April 2017 (Rückrufcode: 17SMD-074). :)

  • Hab gerade den Brief aufgemacht. Oben steht 17SMD-114 und 17SMD-007. Im Text steht dass die elektrische Parkbremse möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktioniert, und dass eine Schutzabdeckung in der Mittelkonsole eingebaut wird. Lg Martin

  • Nähere Infos findest du in diesen beiden Threads:


    Kraftstoff-Tank


    Handbremse


    Soweit mir bekannt ist handelt es sich nicht um Risse im Tank sondern um undichte Nähte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nera,Vielen Dank für die Antwort. War heute bei Toyota Händler. Das geht um eine Plastik Abdeckung (elektrische parkbremse)und eine Aufkleber des bezüglich. Im meinem Auto das war schon ab Werk eingebaut. Nur komisch habe trotzdem den Brief bekommen. Vielen Dank an alle! Damit könnte ich dieses Thema schließen. LG Paul. :)