20 Zoll Alufelgen

  • Bei mir werden es auch 20 Zoll werden im Sommer mit h&r Federn oder Air Ride (falls ich im Lotto gewinnen sollte )
    Performance ist eh egal bei dem Auto und Verschleiß wird kein Thema sein.


    Wollte auf der EMS mal nach schicken Felgen ausschau halten.

  • Wollte auf der EMS mal nach schicken Felgen ausschau halten.

    Da gibt es auch immer mal bei Händlern Messerabatte, sofern man sich noch vor Ort für ein Modell entscheiden kann.


    Ich wünsche dir viel Spaß dort. Beneide dich, ich kann leider dieses Jahr nicht hin

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre ich letztes Mal mit einem Satz Keskin zum guten Kurs aus der Halle raus.
    Klar, alle machen das nicht, aber gibt schon Händler die auch auf Messekäufe eingehen und gute Preise machen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • War gestern in Essen. Hab da aber nix gefunden bzw absolute Reizűberflutung.
    Im Netz bisschen gestöbert und aktueller Favorit ist die Brock B38 in schwarz. 8x20 et 45 vorn und 35 hinten dann mit 245/35 R20. Dazu dann Federn von h&r.
    Vorteil: leichte Felge, mit ABE bzw Gutachten und preislich in Ordnung.

  • Brock und leicht? Was soll die wiegen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi