20 Zoll Alufelgen

  • Ja da kann man nix sagen, das geht. Brock stand bisher für mich nicht unbedingt für leichte Felgen, daher hatte mich das gewundert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • noch nicht, sind aber für diesen Sommer geplant. Es gibt sogar 20" mit ABE also eintragungsfrei.
    Die haben dann 8,5x20 ET45 und der Reifen ist dann ein 235 35 20

    Hi,


    weiss jemand , ob 9x20 ET 45 mit den 245 35 20 er Reifen bei C-hr auch eintragungsfrei wären?

  • ja man bekommt nur Supper preisse am Letzten Tag,da keiner sein Material mit nehmen möchte :D

    Da hab ich andere Erfahrung gemacht, bspw. auf der EMS. Da hätte ich bei Keskin zum Beispiel auch mitten während der Messe einen Aktionspreis bekommen.

    Einfach fragen. Aber mit Messen war's dieses Jahr ja eh nix.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,

    auf meinem letzten C-HR hatte ich 19" - Felgen montiert und weil ich das Fahrwerk nicht zu hart haben wollte, Reifen der Größe 225/45 R 19. Seit 2 Monaten habe ich meinen neuen C-HR, einen GR SPORT. Der wurde gleich werkseitig mit 225/45 R 19 ausgeliefert :thumbup: Also geht TOYOTA auch schon auf die Kundenwünsche ein. Das würden die ganz sicher nicht tun, wenn sie die Technik im Fahrzeug (z.B. Radlager) beeinflussen würden. Ich weiß aber von meinem vorletzten TOYOTA GT86, den ich bis 2017 gefahren hatte, dass sich ein niedrigerer Reifenquerschnitt (dort hatte ich Reifen der Dimension 235/35 R 19 montiert) wirklich "knallhart" auf den Fahrkomfort auswirkt. Aber wie schon gesagt: die Eindrücke sind immer individuell und deshalb muss das jeder für sich entscheiden.

    Übrigens empfinde ich das Fahrwerk im C-HR GR Sport (bei gleicher Reifendimension) härter als im Vorgängermodell8)

  • Ich habe Mein CHR GR SPORT Sofort von Autohaus auf 235/45/19 umrusten lassen die original reifen hatt er in zahlung genommen.Auserdem der GR SPORT hatt ein härterres fahrwerk vorne und hinten 😉