Edelstahl Flankenschutz (original Toyota 76 mm Ø)

  • Halt uns auf dem Laufenden, bitte ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Was ist eine Betriebserlaubnis-Nummer?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da es ja viele Varianten von dem Auto gibt,müsste jeder einen Anderen Brief haben,das ist ja nicht der Fall.Die heutige Fahrzeugscheine steht ja nichts drin! Oder?Zum Bleistift :D steht bei meinen Golf jetzt das 8. Personen da mit Fahren dürfen,wo auch immer die Platz finden? :D:D

  • Die Spezifikationen des Fahrzeugs stehen im COC-Papier. In der Zulassungsbescheinigung 1 stehen nur noch Basisdaten und was gesondert eingetragen und in den Schein übernommen werden muss. Für alles andere kann man die Gutachten der entsprechenden Prüfstelle mitführen.


    Sorry, aber irgendwie les ich aus deinem post keine Antwort auf meine Frage was eine Betriebserlaubnis-Nummer ist. Vielleicht magst du mir das nochmal erklären. Danke.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi