Edelstahl Flankenschutz (original Toyota 76 mm Ø)

  • Hallo C-HR Freunde,


    ich bekomme meinen neuen C-HR Hybrid Lounge in marlingrau Ende März und überlege, ob ich mir nicht noch den Edelstahl Flankenschutz montieren lassen soll.
    Leider habe ich bis jetzt diesen noch nicht in echt gesehen und auch kein Bild oder Video dazu gefunden. Das Bild im Toyota Konfigurator ist zu ungenau und ich bin auch am Zweifeln, ob die Abbildung korrekt ist.


    Hat jemand von euch den originalen Edelstahl Flankenschutz und kann mir ein Bild dazu zeigen?
    Der Händler kann mir dazu leider nicht weiter helfen.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Bei Ebay Japan werden noch größere Seitenteile angeboten, Material: Resin (polypropylene), also Kunststoff.


    Der Preis ist allerdings heftig: umgerechnet einschl. Versand ca. 635 Euro (wahrscheinlich kommt noch Einfuhrumsatzsteuer dazu).

  • (wahrscheinlich kommt noch Einfuhrumsatzsteuer dazu).

    Und vermutlich die Kosten für eine Einzelabnahme bei Tüv/Dekra

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Interessant. Die Frage für mich ist: Kann man die Teile auch montieren, wenn schon die Seitenteile vom SUV-Paket montiert sind, oder müssen die vorher weg?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • https://www.dropbox.com/s/1q1s…%20um%2023.00.39.png?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/r6ia…%20um%2023.09.59.png?dl=0


    habe die gefunden
    kosten 140-150€ in der Türkei
    die qualität sollte gut sein
    der c-hr wird ja auch dort gebaut :)


    was meint ihr interresant für euch
    konnte man nachdenken paar teile herbringen lassen.


    gibts auch verschiede ausführungen

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

    Einmal editiert, zuletzt von osmali38 ()

  • ja ohne ABE
    und ! ob man das Braucht weis ich nicht
    ich habe beim Landcruiser auch welche dran und habe Sie hier von einem Fachhändler gekauft und der hatte auch keine ABE und ich habe Sie als Wiederverkäufer gekauft !!! und der meinte für sowas braucht ein ABE !


    KEINE AHNUNG ICH MACH SIE MIR DRAN wenn das Auto kommen sollte erstmal (23.03. angeblich beim Händler)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.