• Ich stelle mich mal kurz vor
    Bin fast 51 habe seit letzten 30 jahren nur Toyota Mazda und habe momentan 3 hier und 1 im Ausland
    bekomme jetzt einen ende März mit alles also Lounge mit voll Leder JBL und Anhängerkuplung und vielen Teilen aus China die ich bestellt habe.


    Meine Frage an euch


    hat schon einer eine TV BOX angeschlossen an den Display ???


    Bin Letztens einen HiLUX mit Executiv ausstatung gefahren da gab es den Menü TV ???


    ich habe mir jetzt ein Kabel bestellt (was ich im Yaris auch verbaut habe wo ich eine Tv BOX angeschlossen habe) so das auch der C-HR
    TV kucken kann, klar kucke ich kein Film beim Fahren


    aber ich habe manchmal 3-4 Zwerge im auto und die Freuen sich wenn Bob der Baumeister läuft von der BOX USB vs.


    wenn es Orginal nicht geht müste ich den mal ausbauen und diesen Kabel instalieren ???


    Geht es Orginal hat er einen TV eingang ?

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

    Einmal editiert, zuletzt von osmali38 ()

  • habe das Kabel in dein Yaris eingebaut 2016 was ich mi in der Türkei neu gekauft hatte und es funkzoniert tadellos :)
    habe eine Box mit W-LAN angeschlossen und das habe ich mit dem Handy verbunden und ich konnte alle Filme per Karte usb usw. und Konto auch per internett TV kucken


    wenn der C-HR kommt werde ich sowieso die Türen vorne hinten Kofferraum Motorhaube mit Bitumen matten dicht machen und auch die Innenverkleidung abmontieren und mit 3M Carbon Folie verkleben, weis nur nicht wie ich an die Türen Innenverkleidung komme da er die JBL Anlage drin hat
    Aber denke da sind nur die Boxen anders die Verkabelung wird die gleiche sein


    Hier werde ich eine einfache BOX benutzen wo meiner Karte oder USB Filme anschauen kann,
    ist für die KIDS halt angenehm


    Beim Yaris ging es auch wehrend der Fahrt !!!


    werde auf jeden fall berichten


    wenn mal das auto da wäre :(

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Wenn man das passende Kabel anschließt, soll wohl ein Eintrag für den Eingang im Menü erscheinen. Hat auf YouTube auch jemand am Laufen beim C-HR.

    genau so ist es
    ich habe es im yaris xp13 (07/2015) den ich in der türkei neu gekauft hatt eingebaut und alles funzonirt tadellos


    wenn der C-HR da ist baue ich es dort auch ein das system ist das gleiche soll muss wird auch dort funzonieren denke ich kabel liegt hier rum
    auto soll 23 märz kommen :(
    werde berichten
    habe mir die pläne mal runtergeladen wir ich die konsole und front alles abbauen kan :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Wo gibt's die Pläne denn? Hätte auch Interesse an so nem zusätzlichen Eingang, um Android benutzen zu können. Entweder mein Smartphone, oder wenn das nur mit Kabel machbar ist, ein zusätzliches das im Auto bleibt. Musik, Navigation etc würde ich dann alles darüber machen :)

  • Hallo Rohr,
    die Pläne zum Ausbauen der Blende und des radios kann ich dir zumkommen lassen habe es von Toyota service runtergelanden.


    Das kabel erlaub dir einen zugang in Multimedia system das heist du hast ein Audio ein Rechts und links audio eingang !
    am display erscheind dann ein Viedeo punkt was du anklicken kannst.


    wenn du eine HD BOX anschiest kannst du über die USB SD Karte oder HDD
    viedeo und musik einspielen.
    ich kuck mal ob ich ein viedeo finde


    Oder du kannst eine Android Box kaufen und kannst dann natürlich dein Auto "handy" draus machen und mit APP´s kannst du dein Handy dahin produzieren !


    aber ich habe eine 25€ box und die reicht aus für "Bod den Baumeister" oder Biene Maja für die Kids

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.