Lexus UX in Genf 2018

  • ist zwar off..aber ist wie immer alles Geschmacksache...für mich ist der LC500 dies nicht,
    da gibt's ganz andere Kaliber die wesentlich mehr Emotionen hervorrufen, nur ein Bsp. ist der DB11,
    das ist ein richtiger GT, der Lexus ist da einfach zu verspielt im design.
    Aber schön isser auf jeden...

  • Ich darf ab morgen für 3 oder 4 Tage beruflich an den Genfer See..... (leider nicht im C-HR und auch kein Hybrid, aber immerhin ein Toyota Avensis)
    Mal sehen, ob ich es zeitlich hinbekomme, dass ich nach Feierabend oder am Samstag mal nach Genf auf den Autosalon fahre. Öffnungszeiten Mo-Fr abends bis 20 Uhr, Eintritt 16,-CHF, ab 16 Uhr auf 50% reduziert...
    Mal schauen ob ich es hinbekomme.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪