Radarwarner Cyclops, Coyote

  • Braucht man eine App, also z.B. Cyclops oder Coyote, um den Radarwarner zu haben, oder ist der im Navsystem bereits enthalten? Was wäre zu empfehlen, Cyclops oder Coyote, falls App erforderlich?

    C-HR Hybrid Edition 2.0 Team Deutschland in perlweiß, schwarzes Dach


    de gustibus non est disputandum ;);)

  • coyote hab ich nie benutzt - weil lizenz auch schon lange abgelaufen ist (war nur einem monat lang "frei" dabei)


    cyclops lizenz läuft noch ne weile solange ich die map-updates noch frei habe.
    ... das piep ab und zu mal wenn ein blitzer da ist oder da sein sollte/könnte.


    ich habe es nicht deaktiviert oder so - jedoch setzte ich persönlich auf ne andere alternative (handy app!!) - die meiner meinung nach viel besser ist und mir, mit bluetooth gekoppelt, zuverlässig jeden blitzer und jede gefahrenstelle über die autolautsprecher sagt.

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Es ist auf keinen Fall als Fahrer gestattet die Blitzer.de pro App auf dem Handy zu nutzen und für einmalig 10€ auch die mobilen Blitzer angesagt zu bekommen. Wenn man das dann noch über Bluetooth mit dem C-HR verbindet, kommen die Warnungen zu Blitzern, Stauenden und andere Gefahrenstellen über die Lautsprecher.
    Wie gesagt, ist das aber nicht als Fahrer zulässig, sondern nur als Beifahrer.

  • ich denke mal du meinst die app?!?!


    ... die heißt: blitzer.de
    ist kostenlos - jedoch habe ich mir die plus version gegönnt. ich bin nun echt kein raser oder so jedoch bei längeren fahrten mach ich die immer mit an.
    warnt ja auch z.b. vor unfallstellen oder glätte usw. :)


    und wenn jemand die app auf dem handy startet, es neben mir liegen lässt und ich dann allen damit los fahre?? ;):D:D:?::?::?::)

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi