Coveranzeige bei USB und Titelliste

  • ??? Ich nutze ausschließlich iTunes und finde es gibt ksum ein Programm, das besser geeignet ist um Songs zu taggen. Und gerade die Cover kann iTunes automatisch suchen und einfügen.

    Ja, aber gerade die zeigt er dann nicht an. Es geht nur wenn unter iTunes eine jpg Datei als Cover hinzugefügt wird.Und das mit dem Navi und Cover, bzw. ohne eben ohne. Steht sogar so auf der Toyota HP hier bei Album Cover anzeigen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Leider wird mir unter dem Link nichts angezeigt. Muss ich morgen mal am Desktop versuchen.


    Ich hatte ja gesagt, dass ich es mit beiden Formaten versucht habe.


    Dann ist das Thema nun endgültig erledigt. Es geht nur mit Navi und wer was anderes behauptet, hat wohl eines und weiß nichts davon.

  • Also,ich hab auch kein Navi...
    Benutze ein iPhone 3GS
    Covers und listen werden angezeigt wen verbunden per Kabel
    Über Bluetooth kein Covers.


    Covers sind automatisch hinzugefügt wen ein Song gekauft wird bei iTunes Store
    Covers können hinzugefügt werden wen man seine eigene cds in iTunes kopiert,und dan Alben Informationen Download.
    Wen man eigene Musik in iTunes kopiert von zb ein mp3 Stick ,kan man Manuel in iTunes Alben Titel usw mit ein jpg oder png Cover Bild einfügen.
    Navi hat hier nichts mit zu tun.
    Viel Spaß

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Das ist klar. Wenn das iPhone per USB als iPod läuft hat man immer Cover. Dann hat das Toyota System auch nicht mehr viel mit der Sache zu tun, bis auf die Wiedergabe.


    Die ganze Diskussion drehte sich alleine um Coveranzeige per Bluetooth oder angeschlossenen USB Stick.

  • Hat jemand eigentlich einen MP3- oder HiRes-Player (nix vom Äppelchen ...) über Klinke (oder auch USB) angeschlossen und kein Navi? Also "nur" die normale Audioausstattung!!!
    Werden dann, beim Abspielen, Cover angezeigt?

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Über Klinke werden keinerlei Metadaten übertragen. Da hast Du nur Ton, also weder Titelinfos noch Cover. Und über USB bekommst Du ohne Navi lediglich die Titelinfos aber keine Cover, ganz gleich ob Du nur einen USB-Stick oder einen nicht-iPod anschließt.