Frage betreff Fahrverhalten (Orignales Fahrwerk)

  • Der Vorteil wenn er gegenlenkt, er erzieht mal unsere Blinkfaule Gemeinde....


    Aber zurück zum Fahrverhalten.... ich hatte gestern früh mit extrem starken Nebel zu kämpfen... stellenweise unter 50m, doch wie ist das immer so schön, es war ja ne 100er bzw 120er Strecke..... Ich war bei 120 und wusste das gleich ein 70er Schild + Ampel kommt, leider war dann auch gleich mal eine Sicht weit unter 50m... ich bin vom Gas und vor mir tauchte ein stehender LKW an der Ampel auf... der CHR meinte auch gleich "BREMSEN!" ... Der Schlenker auf die Linke Spur war etwas heftiger (Ampel sprang gerade auf Grün) und der CHR hat das ohne eingreifen gemacht was ich wollte.... normalerweise, so kenne ich das bei feuchten Straßen von der Celica, greift da schon gerne mal ein System bei ein.... also kann nur sagen top! ...

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ja ist so auch beim Seitenstreifen

    Immer hin und her zwischen Mittellinie und rechter Seitenlinie bis die Kaffeetasse aufleuchtet. :D

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)