Beiträge von Fabi

    Wer den C-HR gefühlt als "Schrankwand" empfindet, für den müßte der RAV4 eher wie ein kleiner Güterwaggon sein ;)

    Und grad deswegen wechsel ich.
    Ich brauch aufgrund geänderter Freizeitgestaltungen einen wesentlich größeren Kofferraum und hinter mir muss jemand sitzen können, ohne dass ich die Füße anziehen muss :D


    Ausserdem verbraucht der RAV4 mit meiner Fahrweise weniger als der C-HR :D

    Ja ist eine Alternative.



    Der RAV4 ersetzt zum Juni meinen C-HR ;)


    Fährt sich einfach solider und durch den hohen Rabatt, den ich bekomme ist preislich nicht viel Unterschied. Auf den Monat gesehen sind es 30€.


    Verbrauch wird wahrscheinlich sogar sinken. Hatte den RAV4 fürs WE und hatte gut 0,5L weniger Verbrauch als mit dem C-HR. Passt wohl von der Leistung her besser zu meinem Fahrstil.

    Das ist alles da.. ich sehe ja auch das Menü für BT Audio.. Aber er zeigt nur "Wird geladen" im Bildschirm und es geht nicht mehr weiter..


    Nein das passiert, wenn ich das Auto im Auto sitzend starte und auch sitzen bleibe..

    RIchtig, auf diese Platte kommt ja noch der eigentliche Halter und ein Handy und ich hab bedenken, dass mir das dann die Klimasteuerung zukleistern würde. Das Teil von Ebay sieht leider echt unschön aus imho.. Hatte sonst immer einen Halter in den Lüftungsschlitzen, das fällt beim C-HR leider flach..

    Mag schon sein ^^ dennoch ging der Mist von einem Tag auf den anderen nicht mehr.


    Fühl mich schön langsam wie n Betatester.. Toyota sagt nur: Bei Garantie können sie ihn ja mal hinstellen.. Ja klasse.. und dann geh ich zu Fuß oder was ^^



    Edit:


    Ich hab mein Handy schon an und aus geschalten, ich habs gelöscht und neu gepaart, ich hab Musik schon entkoppelt und wieder gekoppelt.. Bringt alles nix.

    Also es hatte nichts mit dem Hotspot zu tun. Telefonieren geht vermutlich, nur die Musik Funktion geht nicht.


    Damit was mit meinen "Einstellungen" nicht stimmen könnte müsst ich ja was verändert haben ^^