Springt nicht mehr an - Starthilfe/Lademöglichkeit

  • Die Wagen mögen gut sein , nur ich habe seit 1979 nur Wagen mit kurzem Radstand gefahren und jetzt den CHR 1,2 wo der Radstand für mich sehr viel größer ist und dadurch ein ruhiges fahren ist.(kurzen Radstand.... Schlaglochsuchgerät) :)

  • Wer einen Yaris GR kauft -ich vermute mal, der hat ein etwas härteres Fahrwerk- dem machen die paar Schlaglöcher wohl nichts aus ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wer einen Yaris GR kauft -ich vermute mal, der hat ein etwas härteres Fahrwerk- dem machen die paar Schlaglöcher wohl nichts aus ;)

    Also zum ersten ist das nicht der Yaris GR, sondern der heißt yaris GR Sport, des ist die yaris Sport Version ist tifergelegt und hat Sportauspuff soviel tolle extra bin mit den schon Probegefahren, den gibs erst jetzt neu seit dem Monat! Gibt es als Hybrid sowie als Schalter zu kaufen. Kostet 26 t. €.! Und der Aygo X 23.t€ gibt es eben nur 500 mal :thumbsup:, den wahrscheinlich am 25.5 endlich bekomme!!?

  • ah, interessant beim yaris! Aber ich vermute, der Hybrid ist dann der aus der Serie (3-zylinder und 116 ps)?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja das ist nur eine sport Variante und würde eben Tunigteile verbaut, und es gibt in in einen spezielle Farbe ( das Grau wo auch der Corolla hat) sowie die Leder Sportsitze und 19 Zoll Speichen Felgen, ist eben ein Auto wo jeder hin Schaut.

    Der wird im denToyota Newsletter ganz unten (YARIS) ANGEZEIGT.

  • Danke :) Ich hatte auf den 122 PS-Motor aus dem CHR / Corolla gehofft. DAS wäre für mich eine gute Lösung. Aber Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja, ich hadere mit den Geräuschen vom 3-Zylinder. Die 116 PS würden mir auch reichen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: