Gurtpieper deaktivieren - wie und wo? Der FTH sagt, dass das nicht geht

  • Bis jetzt hatte keines meiner Autos so einen Gurtpiepser und auch keine akustische Kontrolle. Und ich schnalle mich immer zuerst an, bevor ich den Wagen starte. Das ist bei mir ein Automatismus. Muss denn heute auf alles hingewiesen werden? Muss einem die Fähigkeit, selbstständig zu denken und Entscheidungen zu treffen immer und überall abgenommen werden? Aber jetzt wird es off topic...


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Ich denke die Ausgangsfrage des Threads wurde hinlänglich beantwortet. Der Rest ist jedem sein eigenes Ding, ob anschnallen oder nicht, ob deaktivieren oder nicht.....etc.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi