Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

    • update download von mytoyota (= zip file). hierbei aktivierungscode aufschreiben
    • entpacken auf fat32 formatierten usb stick (min 8 gb)
    • im auto in usb-buchse einstecken
    • motor an
    • nach ca 1-2 min wird update erkannt.
    • alles weitere (zb auswahl der einzelnen laender) ueber bildschirm
    • ca 1 stunde warten -> fertig

    also nicht so wie beim alten touch zuerst auslesen der aktuellen daten vom fahrzeug.

  • Muss doch mal nachfragen. Da ist ja nach dem Entpacken ein Ordner NAVI. Muss der so auf den Stick, oder die einzelnen Daten aus dem Ordner auf den Stick :?:

  • zip datei - so wie sie ist - auf den stick entpacken (ins hauptverzeichnis von einem leeren stick).
    es bleibt dann also die struktur mit ein paar dateien im hauptverzeichnis und dem ornder navi.

  • Was ist daran schwach? Code sollten aus Sicherheitsgründen immer händisch eingegebenen werden!

    Was ist unsicher an einer gesicherten und verschlüsselten Heim WLan Verbindung? Stell Dir vor bei jedem Windows Update, Antiviren Programm Update usw. immer einen neuen Code einzugeben... da hast Du aber zu tun :D

  • zip datei - so wie sie ist - auf den stick entpacken (ins hauptverzeichnis von einem leeren stick).
    es bleibt dann also die struktur mit ein paar dateien im hauptverzeichnis und dem ornder navi.

    Ist bei mir auch so. Ich wundere mich nur beim Update. Er erkennt die neue Version, gib diverse Anweisungen und wenn man das Update startet, kommt nach wenigen Minuten. Ich erkenne usw.. Alles geht wieder von vorne los. Das wiederholt sich immer wieder! Ich erkenne keinen Bedienungsfehler. Was läuft falsch?

  • Hey,
    ganz wichtig, Stick muss in FAT32 formatiert sein.


    UND:
    Entpacken und vorheriges Formatieren des Sticks muss auf einem reinen Windows System geschehen sein. Also nix MacOS, Linux etc. (Virtuelle Maschine funzt aber)
    Dann sollte es reibungslos funktionieren.


    Habe gerade sowohl am Prius4 als auch am C-HR das Update durchgeführt


    LG
    Bernd

  • Was läuft falsch?

    Schwer zu sagen Torsten, Motor AN, Fahrstellung P. 8GB Stick (nicht mehr nicht weniger) wie schon gesagt FAT32 formatiert, sollte es immer noch nicht klappen, nehme mal einen anderen 8GB Stick
    - achso, ich entpacke mit 7-zip direkt auf den Stick.


    Toi Toi