Kombiinstrumentbeleuchtung

  • Viele Einstellungen lassen sich nur einstellen, wenn der Motor aus ist.
    Beim Hybrid muss glaube ich der Schalthebel auf P sein.
    Beim Turbo: Schalthebel auf P und die Zündung an, aber der Motor läuft nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auto muss an sein.
    Licht muss ein sein, am besten am Abend bei Dunkelheit einstellen.


    LG
    Manfred


    Viele Einstellungen lassen sich nur einstellen, wenn der Motor aus ist.
    Beim Hybrid muss glaube ich der Schalthebel auf P sein.
    Beim Turbo: Schalthebel auf P und die Zündung an, aber der Motor läuft nicht.

    Wieder nur zweiter Platz ||

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Tja, diese seltsame Funktion :thumbsup: kann nur die Werkstatt verstellen - warum auch immer - steht inder PDF Anleitung via Net

  • gilt nur bei Farbdisplay


    Einstellen der Helligkeit der Anzeigen
    Die Helligkeitsstufe der Anzeigen kann eingestellt werden, wenn die Schlussleuchten eingeschaltet sind. Bei hellen Umgebungsbedingungen (tagsüber usw.) kann die Helligkeitsstufe unter Umständen nicht angepasst werden.


    ●Die Einstellungselemente “Instrumenteneinst” und “Fahrzeugeinstellungen” können während der Fahrt nicht ausgewählt und verwendet werden. Außerdem ist der Einstellungsbildschirm in den folgenden Situationen vorübergehend deaktiviert.
    • Ein Warnhinweis wird angezeigt.
    • Das Fahrzeug startet.
    ●Einstellungen für Funktionen, die nicht im Fahrzeug vorhanden sind, werden nicht angezeigt.
    ●Wenn eine Funktion ausgeschaltet wird, können die entsprechenden Einstellungen für diese Funktion nicht ausgewählt werden.

  • Kann man die Anzeige vom Klimabedienteil dimmen. Ist bei mir eine richtige Fest Beleuchtung nachts.
    Beim Kombiinstrument hat es prima geklappt.