Team D Käufer. Hat schon jemand das Adidas Paket bekommen?

  • So habe meinen Team D jetzt zwei Monate und nix gehört vom Adidas Paket ,ich frag mal beim Händler nach.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ist gerade, so wie das IPA beim Lounge, zur Zeit nicht lieferbar :D .


    (Ne, Scherz ;) )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Moin zusammen :)


    Mein erster Beitrag, also mal kurz vorstellen: Ich bin der Siggi, komme aus Bremen, bin Baujahr 1960 und seit Mai 2018 stolzer Besitzer eines Team-D C-HRs.


    Circa vier Wochen nach der Übergabe bekam ich Post vom FTH mit dem Anforderungscode. Direkt auf der Webseite (die im Schreiben angegebene Webadresse war natürlich nicht die richtige X( ) die Daten eingegeben.
    Wiederum ca. vier Wochen später erhielt ich dann von DPD die Benachrichtigung dass mir ein Paket zugestellt wird (Hääh, welches Paket? Habe doch nichts bestellt ?( ).
    Als ich das Paket dann öffnete, fiel es mir wieder ein und ich gelangte zu der Erkenntnis: Ich bin alt geworden:D


    Also insgesamt ca. zwei Monate für die Abwicklung finde ich OK.


    Gruß
    Siggi

  • Hurra ,habe persönlich ja nicht mehr dran geglaubt aber gestern ,drei Monate nach Kauf ,kam endlich der Anforderungscode . :D

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Nö! Natürlich nicht, sondern, dass so viel später noch Anforderungen versandt werden ... ;)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Dann dürften sie keine Reklame damit machen . Praktisch ist übrigens das die Damengrössen bei den Adiletten noch zu haben sind (okay kleinere Füsse als 38 sollte man nicht haben) und da die Einschränkung eher bei den grösseren Grössen da sind .

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Bei uns kam noch nix an.
    Mein Trost:
    Adidas kauft jeder Mann,
    CHR, wer sich´s leisten kann.
    Die sollen es eben behalten, die Geizhälse! :P||8):thumbdown:

  • Wollte mich nochmal melden . Mein Adidas Paket ist mittlerweile da aber zum Adiletten-Träger werde ich nicht, denn die sind mir zu klein . Wer etwas Fleisch an den Füssen hat sollte lieber eine Nummer grösser nehmen (in der Hoffnung das der Schuh weiter ist ) ich komme in meine nicht rein . Handtuch und Tasche aber klasse

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi