Mirror Link

  • Mirror link funktioniert nach wie vor. Nur den Auto Modus muss man runterschmeißen und das Sygic Zertifikat erneuern.
    Dann kann man ohne Probleme Sygic auf dem Toyota Touch laufen lassen. Zumindest hier auf Galaxy S9+ mit Android 10.

  • muss man das alles so hinnehmen...?

    Ja. :)


    Die Halbwertszeit von Hard- und Software im Consumer-Markt liegt bei Tagen. Heute was gekauft - und schon ist's nix mehr wert.


    Die goldene Lösung hab ich dafür nicht. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und bin den Herstellern mit ihrem Murks nachtragend gegenüber. Handys und Glotze kaufe ich nur, wenn ich es brauche (kaputt, wirklich viel zu alt, ...). Und dann nicht das allerneuste Modell, sondern solche, die schon mal von anderen vor Monaten getestet wurden und die nicht durchgefallen sind. Die meisten Tests kümmern sich nämlich nur um das flatschneue Modell. Wenn sich nach Wochen herausstellt, dass es doch nix taugt, wird man das in den damals aktuellen Testberichten nicht lesen.

  • Mirror link funktioniert nach wie vor. Nur den Auto Modus muss man runterschmeißen und das Sygic Zertifikat erneuern.
    Dann kann man ohne Probleme Sygic auf dem Toyota Touch laufen lassen. Zumindest hier auf Galaxy S9+ mit Android 10.

    Zertifikat ist ok ,gültig...
    Automodus was meinst dar mit ...?

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi