Ein neues Blau steht an!

  • Wow, eine Firma für Beauty-Produkte überlegt sich mit dunkelblauen C-HR als Dienstwagen-Flotte auszustatten. Diese werden den Firmennamen in weißer Schrift tragen. :D Das ist ja gleich doppelte Werbung für den C-HR. Interessant wird das vor allem, weil es die dunkelblaue Variante dann auch für den Massenmarkt zu bestellen gibt. Jetzt muss ich wirklich noch einmal überlegen :thumbsup:


    Wenn wer Neues dazu hört gern hier rein stellen! Insbesondere, wenn Ihr heute davon lest! :P

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Hallo @Hacke


    heute ist der 2. April und du bist dran die Katze aus dem Sack zu lassen. :D


    Mir war eigentlich sofort klar, dass das ein Aprilscherz ist.
    Ganz sicher war ich wegen
    :

    Wenn wer Neues dazu hört gern hier rein stellen! Insbesondere, wenn Ihr heute davon lest! :P

    o. g. Zitat.
    Gestern hätte ich es beinahe schon zurück genommen, ;( weil mir mein Mann gestern einen Zettel hinterlegt hatte, mit dem Datum: 31.3.
    Habe es aber dann doch noch bemerkt. Da man aber selbst seinen Post nicht löschen kann, habe ich deshalb dieses Bild eingefügt.


    Nun warte ich auf deine Antwort @Hacke :thumbup:


    lg gisy



    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    2 Mal editiert, zuletzt von gisy ()

  • Ja, klar war das ein Aprilscherz. Ich hatte erwartet, dass da noch jemand was zu sagt...Wir sind ja hier anscheinend eher "April-"scherz resistent. Im Prius-Forum hatte ein Scherz über die Ortschilderkennung echt Rummel gemacht. Naja, da waren wir auch schon etwas länger wach... ;)


    Beste Grüße!

  • @Hacke

    Du hast Recht, der 1. April ist in unserem Forum wirklich sehr vernachlässigt worden. Wirklich sehr schade ;(

    Deine Idee war wirklich Klasse :thumbup::thumbsup:

    Gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Vielen Dank, wir hatten im Priusforum verkündet, dass die RSA jetzt auch Ortsschilder erkennt, nach Download der enstprechenden Software von aprilsensations.co Meine Freundin kämpft seit einem 3/4 Jahr gemeinsam mit unserem FTH für eine vernünftige Heizung in der Kamera. Der P4 ist aber insgesamt, was das angeht noch, schlechter als der C-HR. Dafür stimmen die Verbrauchswerte...