Beiträge von gisy

    @pctelco

    Also wird E10 getankt, weil der Hersteller sagt es sei kein Problem.

    Da ist mir zu viel bioöl drin. Was sehr aggressiv ist.


    Bei uns hat das Bio Diesel in mehreren Fahrzeugen sämtliche Dichtungen zerfressen. Sogar die Gummidichtungen in den Tankdeckeln. :cursing:


    Deshalb kommt mir kein E10 in den Tank. Ausserdem höre ich immer wieder, dass der Verbrauch bei E10 höher ist als bei E5.


    LG gisy

    @Foxi


    Mein Autochen ist 3 Jahre alt, habe sofort vor Auslieferung Toyota Protect aufbringen lassen.
    Fahre nur in eine Waschstraße mit Lappen und kaufe das billigste Programm ohne Zusätze.


    Das Fahrzeug wird auch immer gut vorbehandelt.
    Es glänzt noch und das Wasser perlt ab wie am 1. Tag. :love:


    LG gisy

    Ich war am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag wieder einmal in den neuen Bundesländern. Da habe ich endlich mal einen CHR gesehen.
    Ich habe mich so gefreut und gewunken. Der CHR Fahrer hat mir vor lauter Freude seinen Stinkefinger und einen Vogel gezeigt. :cursing:


    Ich hatte total vergessen, dass ich mit einem Zafira unterwegs war. Aber selbst wenn ich mit einem Gruß nichts anfangen kann, verhalte ich mich höflich.


    Zum Glück sind nicht alle CHR Fahrer solche blöden Stoffel. :thumbdown:


    LG gisy

    Mein Enkelchen hatte seinen Wagen an einem Kordel hinter sich her gezogen.


    Ich kann Euch versichern, er hat keinen Tropfen Sprit verbraucht. Ihr seht, es gibt noch viele Möglichkeiten Sprit zu sparen :whistling:
    LG gisy