Mein Schätzchen ist nun auf der Strasse

  • Das Rot kommt erst im Sonnenschein so richtig zur Geltung.
    Da es eine Pearlfarbe ist hat man das Gefühl bei schlechtem Wetter sei die Farbe dünkler und mit zunehmendem schönen Wetter werde die Farbe heller, leuchtender und schöner.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Denn gibs ja jetzt bei Euch als Team Deutschland

    Wir haben ihn ja hier als Team in weinrot stehen sehen, aber die Ausstattung vom Team war nicht für uns passend... ;(

  • Bis auf Teilledersitze und blaue Leisten bekommt man fast alles.
    Nur dann wirds teuerer wie der Lounge

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @McNulli
    Blaue Leisten wären schon schön im Innenraum, aber sicher nur bei einem Blauen. Bei einem Roten wäre das grusselig und wie eine Faust aufs Auge. X/X/;)

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem C-HR

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi