Kein JBL Demo!

  • Das ist doch ein Frage der Einstellung, im doppelten Sinne. Ich habe Alles auf Null und höre mit 320mbit/s auf den USB gebruzzelte mp3s. Zu basslastig ist es mir nicht und ich höre lieber neutral dafür aber laut :D .

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hallo zusammen, bin ziemlich verzweifelt wegen der Soundanlage. Habe seit einer Woche den c-hr Style mit JBL Lautsprechern ohne Navi. Bei einer Probefahrt war ein JBL Demo auf dem Touchscreen und der Sound war der Hammer. Sowas habe ich in einem Auto noch nie erlebt. In meinem Style fehlt diese Seite mit dem Demo

    Hallo Sepp,


    das ist bei Unserem genauso. Kein Navi, keine Demo :(
    Sound ist aber ok.

  • Ist aber auch nicht wirklich tragisch, wenn die Demo fehlt.


    Das hört man sich zwei mal an, und dann ist auch gut.


    Hauptsache ist doch, dass der JBL Klang für die eigenen Musikstücke gefällt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)