C-HRistophorus hat ein neues Zuhause ...

  • Servus Leute. Ich hab welche gefunden beim Wish App. Schwarze mit Toyota Zeichen. Naja, Qualität ist nicht so gut... Aber für Winterferien passt. Musste aber 2 mal bestellen. Erste waren zu klein für die Style Felgen, Aussendurchmesser soll 62 sein. Es gibt aber überwiegend 60er. Auswahl ist aber groß, von TRD bis Transformers. Auch Aufkleber sind vorhanden. MfG Denis.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Wish App

    Hab ich nicht, werde ich auch nicht installieren, weil:



    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Pfefferkuchmenmännchen.jpg
    unter Zubehör auf der Toyota-Homepage. @Heinerich Gibt es auch in Gelb :P

    Die meine ich aber nicht. Das sind ja diejenigen, welche bisher serienmäßig, auch auf meinem Lounge, verbaut waren.


    Beim meinem FTH stehen CHR´s, Aygós, Yaris, etc. rum, die haben nur runde Nabenkappen mit Toyota Logo drauf. Evtl. mal beim FTH schauen oder nachfragen.


    Gruß
    michhi


    Edith: So sehen die Kappen aus:
    2F67570D-B1A1-4EF6-9D81-8B985B4B2A71.jpeg

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)