Beleuchtung abschalten

  • Auf die Schnelle mal zusammengewürfelt :
    Eine 3V Knopfzelle (z.B. CR2032). Von einer Seite eine SMD-LED mit 4500K oder höher, auf der anderen Seite ein Widerstand (500 bis 1000 Ohm sollten passen) und ein Mikroschalter. Zusammenlöten und auf der LED-Seite einen 20mm O-ring draufkleben. Wäre meine Alternative zu Stableuchte und Tuch ^^


    Gruß,
    Horst

  • Also ich hätte lieber ein Video von der Flirterin gesehen :P8o:D


    BTW: @NOP: Oberwaltersdorf ist ja ein richtiges C-HR-Nest. Vorgestern sah ich auf einer Fahrtstrecke von nicht mal einem Kilometer gleich drei. Der Erste, ein Roter, parkte bei der Trafik auf der Verbindungsstraße nach Trumau. Der zweite (schwarz, C-HIC-Felgen) parkte dann beim Billa gleich ums Eck. Und der dritte, ein Zwilling meines Gleitmittels, kam mir aus Oeynhausen entgegen, auf der Geraden Höhe Fontana :thumbup: .