Beleuchtung abschalten

  • Hört sich kreativ an. ✔️✔️✔️

    .....sieht aber bestimmt Ka..e aus ^^ .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • hmm ich denke eher dieser Nubsi , wie du ihn nennst , in der Mitte der I-tafel wird eher der Solarsensor von der Klima sein und der Lichtsensor wird sich mir dem Regensensor in der
    Windschutzscheibe oben rumtreiben.

  • ich werde es dann probieren! Danke dir mal! :)


    Tatsächlich. Es drehen sich mit stinkenden alten Socken, welche im Wagen lagen, die SW auf. Also ein Verhüterli mit Lampe bauen? Was für ein Pfusch :)

  • Achtung bei Zubehör und Zündung!


    Hier wird die Elektronik meines Wissens (so war es zumindest bis PIII) nicht aus der HSD Batterie gespeist sondern nur aus der 12V Batterie, ist auf Dauer nicht so gesund...

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • war soeben beim Imoorteur und hab mit einem Techniker gesprochen.
    Aufgrund des CAN-Bus Systems hast du keine Möglichkeit das System zu umgehen - das es dieser Wagen bereits hat, wusste ich nicht. Da ich 13 Jahre Erfahrung(Serviceberater bei BMW Austria Motorrad) damit habe, könnte nur ein erfahrener Programmierer, welcher sich traut, dies erledigen. Das wird jedoch niemand tun. Toyota selbst hat keine Lösung. Bleibt anscheindend nur die Sensorverarschegeschichte. Ich werde mir hier etwas überlegen und berichten.
    Danke aber für eure Antworten

  • Steh mal wieder 2,5 Stunden am Stück in einer Garage. Nach Mittagessen und flirten in einem Einkaushaus sitze ich und lese, weil ein heimfahren sich nicht auszahlt. Klima wird bei Bedarf aktiviert.
    Hab den Sensor einstweilen mit einer Ministableuchte ausgetrickst und es funktioniert. Es bleibt dunkel


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [video]

  • Theorie und Praxis...
    Jetzt noch ein Schwarzes Tuch und alles ist Perfekt.
    Schönes WE...

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864