Spritmonitor im Profil anzeigen für alle

  • Hallo alle zusammen,
    obwohl ein User den Hinweis gab, das man innerhalb des Spritmonitor-Profil die Anzeige im persönlichen C-HR Profil für den persönlichen Spritverbrauch realisieren könne, geht das bei mir nicht und auch nach langem Probieren in meinem C-HR Profil nicht.
    Da gibt es nirgendwo eine Möglichkeit dazu.
    Ich bitte um Hilfe dazu.
    Gruß Pie. :?:

  • Ist eigentlich ganz einfach, unter "Deinem Profil" oben rechts, "Profil bearbeiten" auswählen, bis an das Ende scrollen und bei Verbrauch die 6 stellige Sprimo-ID eingeben, speichern und fettich :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge