MyToyota (-App)

  • Heutige Fahrten Auswertung ergab

    4 Fahrten durchgeführt und nur 2 Fahrten in myt erfasst.


    Ok, letztes Mal 66% erfasst und heute nur noch 50%.

    Ist glaube ich die falsche Richtung. ;)


    Kundendienst wurde logischerweise eingebunden.


    Ergänzung 03.02.2023

    Der Abruf der Fahrberichte funktioniert nicht mehr.

  • Heute kam ein Update der App - Version 4.15.0 (30171). Optisch habe ich keine Änderung wahrgenommen. Mal schauen wie es ist, wenn ich das nächste Mal unterwegs bin.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Verschwinden von Fahrten und die fehlerhafte Standortübermittlung wohl eher etwas mit der Datenübertragung vom Fahrzeug zum Server zu tun hat und weniger mit der App. Habe dazu aber noch nichts näheres in Erfahrung bringen können. Aber das alles ist für mich eher sekundär, halt ein nice to have.

  • thomas.goedde


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass das Übertragungsmodul nicht richtig funktioniert.


    Das Fehlverhalten ist bei meinem IPhone gleich. Ich hatte die Hoffnung es ist die App.

    Pustekuchen :rolleyes:


    Weder mein FTH noch Toyota reagieren auf meine Anfrage.


    M.e ist in der tech.eu das Modul ein Thema. Aber um näheres dazu rauszubekommen muss man Zeit und Geld einsetzen.

  • Bei mir auch alle 5.....aber Fahrten fehlen...

    Toyota arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung 🤣🤣🤣

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Für meinen C-HR ( Produktionsdatum 07.02.2022 ) gibt es ja eine Rückrufaktion. Am 09.02. habe ich einen Termin. So wie ich das verstanden habe, bekomme der C-HR eine neue Software. Vielleicht werden ja dadurch auch die Probleme mit der Myt.app gelöst.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere