C-HR folieren lassen

  • Hab mich in meinem Fall annähernd an das originale Zubehör orientiert und es etwas modifiziert.
    Auf Plastik hält die Folie nicht so gut. Also auf den Lack.
    Es kommt noch die Front und das Heck dran. Ringe für die Nebelscheinwerfer sind bestellt. Die werden dann auch foliert.
    Das Nummernschild werde ich noch etwas nach unten versetzen ( Front ) weil da der Neonstreifen von der einen zur anderen Seite verlaufen wird.
    Aber geh mal zu einem Folienmann, die haben immer Ideen 8)

  • Im Netz habe ich leider bislang leider weder eine passende Farbe, noch Muster zur Form hierzu finden können.

    Das Metal Stream ist wie ich finde sehr vielfältig was die Kombinationsmöglichkeiten angeht.
    Ein leuchtendes Orange passt bspw. sehr gut dazu, genauso wie ein kräftiges Purple.
    Immer vorausgesetzt, dass du "bunt" magst.
    Ansonsten könntest du auch bspw. auf ein dunkles rot, evtl. kombiniert mit weiß gehen.


    Ein paar Anregungen kannst du dir vielleicht hier holen Autoaufkleber24
    Ansonsten wie schon gesagt wurde, ist der Folierer dein bester Ansprechpartner.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe heute am Schloß Rheydt einen c-hr in Folie gesehen: perlweiß (das ist etwas creme-farbig, anders als lackiertes perlweiß) und mattschwarzes Dach. Der hatte allerdings einen "Steinschlag" auf der Haube, einen sichtbaren Kratzer. Der Besitzer will den Kratzer ausbessern lassen, er meint er muss die Haube komplett neu folieren.
    Das Auto sah allerdings toll aus.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper