Leuchtweitenregulierung

  • Normalerweise nicht, also mal zum FTH und nachschauen lassen, ob da was locker ist :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich hatte gestern das Problem. Landstraße, Ampel sprang auf grün und ich hab gut und plötzlich beschleunigt. Das hat der Gegenverkehr mir Lichthupe erwidert. Ich würde jetzt nicht sagen das es wackelt aber ich glaub der brauch etwas Zeit um zu realisieren das die Neigung sich ändert kennt jemand das ist das normal?

  • Leuchtet das Abblendlicht nachts die Straße gut aus, oder ist nach ca. 20 Meter abrupt alles schwarz?

    Reden wir in dem Fall über LED, oder Halogen?


    Für LED kann ich sagen, höchstmögliche erlaubte Höhe vorausgesetzt, dass es wie Flutlicht ist. Gemessen habe ich jedoch die Leuchtweite nicht.


    Ich komme von einem Fahrzeug mit Xenonscheinwerfern, aber was Toyota, zumindest beim C-HR, mit dem LED bringt, ist echt der Hammer!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!