Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • Stimmt, die Wärme tut ihm sehr gut! Nach Tanken 733km Reichweite, 140 km gefahren, jetzt bin ich bei 751km! Die gefahrenen Km 50:50 AB und BB und ich bin keine Kommandantin von Autokolonnen sondern fahren ihn flott! Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,4 l.

  • Ich bin schon am überlegen, wie ich eine Rücklauf Einrichtung installiere, falls ein Minus beim Verbrauch rauskommt.
    :love::evil:;)

  • Stimmt , wenn du weißt wie es funktioniert bitte mitteilen! Mein Daddy meint auch, dass ich künftig nicht mehr rein- sondern was raustanken muss :D ! Neid ist was hässliches!

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • Wir fahren über den Fernpass Richtung Meran.
    Um genau zu sein ins Ulten Tal.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • ... Wie ist es bei dir, rechnet er dann runter? ...

    Servus Eila, kann ich dir ehrlich xagt nicht sagen ^^ , weil ich die Restreichweite nie weiter beachte. Hab's dieses Mal nur erwähnt, weil ich zufällig vorbeigezappt und mir's gemerkt habe.
    Theorien (die Restreichweite ist eine solche) sind meistens was für die Tonne, oder wie wir sagen für'n Kanal. Deshalb schenke ich der Restreichweitenanzeige (ach welch schönes Wort!) keine Aufmerksamkeit. Ich schau einfach nur auf Trip A, den ich beim Tanken zurücksetze, und fahre eben zwischen 600 und 700km zur Tankstelle. :whistling:

  • Dieses Auto ist das erste, dass unter Beobachtung steht, weil ich es und den Hybrid verstehen will, bei den vorherigen Autos hätte ich nicht einmal sagen können wie viel Treibstoff bei der Betankung noch im Tank war oder welche Abweichung zwischen BC und tatsächlichem Verbrauch war, war mir ehrlich gesagt egal, weil ich es so und so nicht ändern konnte! Der C-HR hat mich einfach nur neugierig gemacht, ist mein erster Hybrid und Automatikauto, davor Auris I und II als Diesel und Schalter!