C-HR Sichtungen

  • Bin mit meinem gerade in Spanien. Dichte an C-HRs ist hier wesentlich höher. Sehe hier ständig alle möglichen Farben. Bisher führen aber die Weißen. Ansonsten sieht man, das deutsche Autos weiterhin sehr gefragt sind. Audi, VW und Mercedes machen hier gefühlt 50% aus. Komischerweise wenige Seats... Ansonsten fahren die Spanier genauso gut und/oder beschissen wie die Deutschen. Keine Unterschiede festgestellt. Und den aussichtsreichsten Versuch mich zu töten hat mal wieder ein Belgier umternommen. Die müssen da besondere Lehrgänge haben...

    Wie bitte? Und wieso mal wieder?
    MfG aus Belgien!

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Dieses Wochenende 3 weiße gesichtet.
    Obi Parkplatz mit Auswärtigen Kennzeichen, in Weidach im Gegenverkehr und einen auf dem Weg zum Lidl. Könnte der selbe gewesen sein.

    Während dein Diesel noch Druck aufbaut, bin ich schon über die Kreuzung gefahren, dank Akku. :D

  • Wie bitte? Und wieso mal wieder?MfG aus Belgien!

    :)


    Ich mag Belgier!!! Ich schwöre. Aber Belgier mögen mich anscheinend nicht.


    1ter Versuch 2008: Ein Belgier mit Anhänger, der mir RÜCKWÄRTS in einer Peage Stelle in Frankreich entgegen kam. Recht und links Mauer und der erreichte rückwärts eine Geschwindigkeit, die ich nicht für möglich gehalten habe.
    Ich habe gerade noch selber den Rückwärtsgang einlegen können, bin dann aber schön an der Mauer lang gekratzt. Antwort: War in der falschen Spur - habe Sie nicht gesehen...Sorry!


    2ter Versuch 2010: Steh an einer Ampel in Kroatien. Hinter mir höre ich ein fürchterliches Geräusch...Rauch...dann kommt ein Auto vorbei "geflogen" und kommt vor mir auf der Kreuzung quer zum stehen. Ein Belgier. Antwort: Nach der Kurve war da plötzlich die Ampel und ich war gerade mit dem Navi beschäftigt...


    3ter Versuch 2018: Kreisverkehr. Ich bin drin und muss fast 1x rum. Von rechts kommt ein sehr schnelles Auto und ich denke noch: "Will der nicht mal bremsen..." Dann war er auch schon im Kreisverkehr...
    Ich konnte gerade noch bremsen. Ein Belgier... 8o

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • @kja
    Musst einfach den Aufkleber hinten am Wagen entferne n wo: "Kick me" draufsteht -->dann klappt es auch vielleicht mit den Belgier

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: