C-HR Sichtungen

  • style selection. Antholzersee aus KLE.
    2018 Zulassung. 2017 Scheibe.


    Plus einen roten Prius auch 2018.


    Sieht ja nicht schlecht aus gegen den früheren Versionen.


    Der Joystick zum Schalten, na ja.
    Das Display fürs Navi zu tief.
    Wie der Einstieg.
    Kam aus HP

  • Heute Morgen in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund ein weißer Flow mit Castrop-Rauxeler (das lateinische Wanne-Eickel!) Kennzeichen. Fuhr aber grußlos vorbei.


    Edit wundert sich, warum da noch ein Zitat im temporären Speicher war trotz einer Nacht mit Ausloggen und heruntergefahrenem Rechner... ;(8|

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Vorgestern 2 Stück hier in Dresden in meiner Gegend. Ein blauer und ein grauer Style. Hinter dem Grauen bin ich dann auch gefahren. Sah bestimmt cool aus.

  • HIer in Aurich beim Kino ein Grauen Style gesichtet..vor 15 Minuten mit AUR Kennzeichen

    Da bin ich mal gespannt, ob ich den ab Mittwoch auch sichte, wenn ich in der Gegend ein paar Kilo Watt tanken bin. ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute war was los ...
    Mehrere Sichtungen... aber alle oder meist auf Autobahn , gegen Verkehr.
    Eine mit ac Kennzeichen.
    Eine in der Nähe Hochheim am Main....

    der Nähe Hochheim könnte ich gewesen sein . Da treibe ich mich unter anderem rum

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Über Pfingsten stilvoll mit japanischem Fahrzeug C-HR in die Bonner Rheinauen in den Japan Garten
    Da die bekannte Bonsai Ausstellung besucht .
    Stilvoll die ganzen erworbenen Bonsai, die ich nicht verhindern konnte, meine Frau kann da ungeahnte Taktiken entwickeln, in den C-HR eingeladen


    unn watt iss ? in Bonn nicht einen C-HR gesehen.........................

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Und heute schon wieder zwei ...
    Ein Grauen chr wollte noch ein Souvenir (kleine Windmühle) kaufen mit MK Kennzeichen
    Gerade stand noch eine beim Italiener glaub NOH KENNZEICHEN
    Ist Scheinbar ein Magnet Feld für chr‘s !

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Heute auf der Autobahn-leider andere Seite- einen braunen... sehr schön, wenn auch nur ein kurzer Blick möglich war...


    Dann hatte ich bis nach Siegen rein einen weißen vor mir (Kennzeichen leider vergessen ;( )
    und an einem grauen bin ich auch vorbei gefahren...
    Übrigens war ich 1 Woche in Italien unterwegs... da fahren -rein subjektiv- viel mehr CH-R rum :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: