C-HR Sichtungen

  • Moin,C-HRIDER leider nicht war in lauenförde in der Villa Löwenherz,Moped Hotel. :/:/

    Klasse :thumbup: ganz schön weit weg von zu Hause ...
    hoffe es hat sich gelohnt :thumbup:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ja 2 Tage War zum 2 ten. mal da.2018 ist die Villa 40jahre.Da muss ich ja hin und ich 30 Jahre.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von trude ()

  • Heute morgen eine Megasichtung!! :D:D:D:D:D:D:D:D


    Auf der A7 Richtung Norden im Raum Hamburg zwischen AS Marmsdorf und AS Heimfeld habe ich um 06:40 Uhr acht (8!) C-HRs auf einmal gesehen. 7 davon marlingrau und schwarz und lediglich einer metalstream grau. Der Großteil waren Lounge Versionen und nur wenige Style Selection. Alle noch nicht zugelassen und schön auf einem Autotransporter verteilt :D


    Der Fahrer hat erwartungsgemäß nicht gegrüßt ;)


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • Heute gg. 17.00h auf der B475 einer und kurz darauf noch ein schwarzer Lounge? auf der Rolandstraße in Richtung Roland... Martin??? Den Schwarzen habe ich wegen des Sonnenlichts zu spät als CHR identifiziert, daher kam das Winken zu spät. Gegrinst hab ich trotzdem: 1. Wegen des Autos, 2. wegen Gegenlicht :thumbup:

  • Heute den ersten C-HR in freier Wildbahn gesehen. Auf der A 45, zwischen Wölfersheim und Münzenberg.


    Ich war sehr schnell (195 kmh) und habe ihn im letzten Moment gesehen. Leider nicht erkannt, welche Ausführung und auch nicht das Nummerschild erkannt. Ich habe meinen C-HR nicht gefahren.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich hab heute Mittag gegen 13:30 wieder Einen, und zwar einen weißen Flow mit ERB Kennzeichen, auf der A3 zwischen FFM Süd und Kreuz OF gesehen. Sind ein Stück nebenher gefahren, Fahrer hat aber leider gar nicht geschaut.

  • Auch der war bestimmt mit seinen tollen Instrumenten und Knöpfen im Cockpit beschäftigt :)
    obwohl.... ich grinse immer weil ich dauernd etwas Neues entdecke :P:rolleyes:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Heute um 15.00 Uhr auf dem REWE Parkplatz in Taunusstein den blauen CHR gesichtet. Da er so alleine dastand, habe ich meinen dazugestellt damit er nicht so alleine ist. :rolleyes:
    Als ich fahren wollte kam der Besitzer und wir schnackten ein wenig. Er ist wie ich von dem Wagen überzeugt und wird sich die Seitentrittbretter dran schrauben lassen. Da wir auch noch den selben Händler haben werde ich mir das mal Ansehen wie das aussieht wenn die daran sind.
    P.S. er war auch von der Scheibenaktion betroffen. Ich bis jetzt noch nicht.