Alternative Felgen und Bereifung

  • Sieht wirklich gut aus :thumbsup:


    Da komme ich ins grübeln...wenn ich meine originalen Toyota Style 18 Zoll Räder verkaufen würde und mir die 19 Zöller direkt mit Allwetterreifen kaufe, wäre ja auch eine Option.
    Für die Größe 235/45/19 gibt es nämlich den Vector 4 und sogar alles mit ABE :D


    Also jemand Interesse an meinen 18 Zöller ? :whistling:

  • @cawak85: merci nochmals für den toyo tip...die gibt's grad bei check24 für 112.- inclu.versand....hab ich zugeschlagen komplettrad 19 zoll für 260.-...cooler deal...!
    sollte sich noch wer die felge überlegen,es kann gut sein dass der Vorzugspreis wegen weltfrauentag nur heute gilt....

  • 19 Zoll sind einfach zu unkomfortabel. Hatte die 4 Jahre auf unserem KUGA 4x4. Kommen mir nicht mehr drauf!

  • Hart bleibt hart. Junge Menschen leiden ja gerne wenn Sie mit Ihren dicken Felgen protzen ;) können und das ist ja nun wirklich allgemein bekannt! Aber die Vernunft kommt mit dem Alter und dem schmerzenden Rücken. :D

  • Ich fahr bei einem anderen Fahrzeug 8,5x19 mit 35er Querschnitt aber nur 215er. Hier ist das ja sogar ein 235er Reifen, dürfte sich somit nicht mal die Flanke ziehen.


    Bin gespannt was du zu berichten hast, wie es sich damit fährt.
    Hab leider noch 18" Dotz vom Rav4 hier liegen (wo ich noch nicht weiß ob sie drauf passen) und die original Sommer, sonst würden es vermutlich auch 19er ;(


    @wl-vk Jung is immer relativ....Es soll Leute geben die sich auch mit Rücken mit sowas quälen.....Weil es gut aussieht und manchmal auch einen direkteren Kontakt zur Straße bietet.
    Aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • ...also ich hab mir das jetzt mit den beschriebenen 19 zöllern gegeben und sind auch schon drauf,mit 235 reifen keine Einschränkung und Eintragung nötig,einfach abe mitführen...bilder demnächst.....für leute ,die auch auf style und Optik stehen absolut die richtige Entscheidung...sieht klasse aus,passt perfekt zum Auto....durch die 8,5 x 19 sind die radhäuser super ausgefüllt,eine optisch leichte tieferlegung und spurverbreiterung stellt sich ein....rein optisch absoluter genuss,...bericht fahrverhalten folgt

  • ...also ich hab mir das jetzt mit den beschriebenen 19 zöllern gegeben und sind auch schon drauf,mit 235 reifen keine Einschränkung und Eintragung nötig,einfach abe mitführen...bilder demnächst.....für leute ,die auch auf style und Optik stehen absolut die richtige Entscheidung...sieht klasse aus,passt perfekt zum Auto....durch die 8,5 x 19 sind die radhäuser super ausgefüllt,eine optisch leichte tieferlegung und spurverbreiterung stellt sich ein....rein optisch absoluter genuss,...bericht fahrverhalten folgt

    Na dann viel Freude und Spaß mit den 19 Zöllern. :thumbsup: