Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • Nach fast 4 stunden mit meheren anläufen hab ich die Karte endlich drauf , laut FTH soviel schwierigkeiten hatten wir noch nie

    Und woran hat’s nun gelegen? Muss ja einen Grund gehabt haben.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Muss ja einen Grund

    Vor einigen Jahren, war das bei mir eine Bluetooth-Verbindung des Telefons, jeder Mucks (SMS oder so) hat da Navi-gestört. Ich habe es nicht gemerkt, da ich auf dem Gelände mir Fzg ansah und der Auris in der Werkstatt stand. Er bei einem Anruf wurde es allen klar, weile es dann in der Werkstatt plärrte. Die Reichweite war nicht übel.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hallo,
    ich hatte ja von Toyota Deutschland einen Download - Link mit Aktivierungscode bekommen.


    Die Werkstatt hat dann den USB Stick von mir genommen mit der Software und Karte 6.12.


    Nach meheren versuchen wurde dieser zur seite gelegt ,geht nicht . Obwohl ich dies bei der übergabe gesagt hatte das dies nicht geht (nach dem Motto " der Kunde ist blöd")


    Dann kann ich nur vermuten , das das aufspielen der Karte nicht unbedingt vorrang hatte .


    So lässt sich das lange warten erkären.