Beiträge von Elbblick

    Nachdem ich nun auch mit dem Rücktritt von dem Kaufvertrag gedroht habe, kam das als Antwort:


    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Entschädigung für eine Funktion in der App zur Verfügung stellen können, da es sich bei der App um ein kostenfreies Gadget handelt.

    Ich gehe davon aus, Du wirst nicht klagen.

    Bist Du Dir da sicher? Woher hast Du diese Kenntniss? Wenn ich das bisher beim FTH angesprochen habe, meinte der auch, ich solle das besser lassen, weil die Starterbatterie evtl. zu leer ist?!

    Ja. Probieren und Du siehst was passiert! Der Motor springt an.

    Mein YC hat diese Standheizung / Klimaanlage, die man per App aktivieren kann. Allerdings werde ich das wohl bei meinem Fahrprofil (Wenigfahrer und Kurzstrecken) nicht ausprobieren. Die Angst ist zu groß, dass ich dann zwar ein kühles Auto habe, aber nicht vom Parkplatz komme :/

    Da springt der Motor an. Du wirst also fahren können!

    Kaufe Dir lieber einen Yaris Cross. Da geht ein Rollstuhl besser rein. Der Kofferraum des C-HR ist sehr klein.

    Dann muss der Händler eine tolle Verdienstspanne haben, wenn er die Arbeitszeit, nicht berechnet. 8|

    Wir haben im Juni den Yaris Cross bestellt und das Thema mit den Batterien angesprochen. Da unser Yaris Hybrid nach 16 Tagen stehen, nicht mehr ansprang! Die Antwort: Ist bekannt und nicht zu ändern. Ist ja nicht so schlimm, da Eurocare innerhalb weniger Stunden Starthilfe gibt! Also weiß ich, im kommenden Jahr, werde ich mindestens 2 mal Eurocare anrufen.

    Fahre seit August 21 den Yaris Hybrid mit eingebauter, Webasto Standheizung. Bedienung über Schlüssel. Die Standard Batterie hat noch nie gezickt. Die Toyota App geht vom ersten Tag an und das zuverlässig! Wer da Probleme hat, hat Pech.