Besser nicht nutzen: Finger weg von Mein Toyota "Daten Verwalten"/Geräteeinstellungen und im Fahrzeug Daten von und zum Server laden

  • @amuellne


    Im großen Display in die Einstellungen (bei "Zündung" an), Fahrzeugeinstellungen bei Innen- und Außenbeleuchtung die für außen (Spiegelbeleuchtung) auf einen anderen Wert als 0 einstellen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Heute hat es dann auch mich erwischt, nix ging mehr alles tot.
    Der Typ von Assistance war schon auf dem Weg da hab ich hier nochmal gesucht und siehe da... Schlüssel an den Startknopf halten und das Auto erwachte wieder zum Leben.
    Also Assistance wieder abbestellt und einmal lau über Toyota geflucht...
    Eigentlich sollte man den Assistance kommen lassen damit Toyota da mal was macht wenn die Kosten in die Höhe schnellen


    Nunja zumindest tut meiner wieder seinen Dienst
    :thumbup:

    12/2018 CH-R Style Select Marlingrau, Leder, Navi T&G2+

  • Ich sach doch, die Programmierer von Toyota sollten sich für das Webinterface zum Fahrzeug und dem Datenaustausch lieber Fachkräfte suchen und selbst lieber weiter am Hybridsystem basteln, denn dass können sie wirklich bei Toyota!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ;) ;) ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wenn man die Beiträge in falscher Reihenfolge liest oder komplett aus dem Zusammenhang könnte man das auch falsch verstehn... Smileys helfen da schon ein wenig... :whistling: