READY ein oder aus

  • Hallo,mein FHT hat mir zwar erklärt ,aber bei der Fülle von Infos ist dies untergegangen.


    Frage.
    wenn ich lange im Auto mir alle Einstellung zu Gemüte ziehe , welche Zündungsstelle muss wählen .


    Mit READY im Display oder ohne , nicht das ich mir meine Batterie leer - nugle.
    Der Freundliche sagte mir bei dieser Stellung (welche hab ich vergesse mit oder ohne READY) kannst Du den ganzen Tag alle Einstellungen ausprobieren ohne die Batterie leer zu nuggeln)

  • Du solltest das Auto schon starten, wenn du viel und lange ausprobieren möchtest. Also auf READY :) Dann passt das Auto alleine auf, dass es die Batterie nicht leer lutscht :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Bei mir ist immer mit READY eingestellt. Das sind mehrere grüne Lampen die da links unten an sind. Aber READY ist für das Hybrid System ganz wichtig, also selbst dann, wenn du "nur" die Einstellungen bearbeiten möchtest. Ich würde es ergo immer anschalten.

  • Ohne Ready schaltet das System auch nach einer Weile sicherheitshalber von selber ab. Da bekommt man dann eine Meldung im Display. Passiert das dann während eines Updates und man ist nicht selber dabei, dann kann das übel enden


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket