MyToyota Fahrzeugeinstellungen

  • Bei den Updates sind doch auch die Kartenupdates enthalten. Kann man die denn anderweitig einpflegen?
    Wenn nicht finde ich es wichtig und sollte funktionieren.

    Ohne Zerfizierung Deines, oder meines Autos, geht das nicht! Montag bin ich beim TH und werde mich beschweren! Wird sicherlich nicht viel nützen, aber ich bin sauer! ;(

  • Das dachte ich mir auch. Hab im Handbuch nichts gefunden und dem FTH war keine andere Möglichkeit bekannt. Ist ja nicht so dass man ständig Kartenupdates brauchen würde aber ab und an ist schon erforderlich.

  • Du kannst die Navi-Updates auch beim Händler aufspielen lassen. Dann geht es auch ohne die Registrierung bei Mein Toyota.

    Das ist aber nicht im Sinner des Erfinders. Ich kann z. B. keine App kaufen. Das hat zu funktionieren und zwar ohne wenn und aber!

  • Naja, ist ein bisschen wie mit einem Handy. Ohne Registrierung bekommst Du da auch keine Apps.

    Schreibe ich doch schon die ganze Zeit. Wenn eine Zwangsregistrierung zur Benutzung verlangt wird, hat es keine Schwierigkeiten zu geben. Da es die bei diversen Usern gibt und Toyota sich unverschämt viel Zeit lässt, diese zu beheben, ist das nicht akzeptabel! Da kann es auch keine zwei Meinungen geben!

    Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()

  • Oh, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte, es ging nur darum, dass man sich registrieren muss, um an Updates und Apps zu kommen. Du hast natürlich recht: wenn man dass muss, muss das auch funktionieren, was es bei mir problemlos tat.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Oh, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dachte, es ging nur darum, dass man sich registrieren muss, um an Updates und Apps zu kommen. Du hast natürlich recht: wenn man dass muss, muss das auch funktionieren, was es bei mir problemlos tat.

    War vorhin beim TH und der kann mir i. M. auch nicht helfen. Die haben Toyota mehrere Mails geschickt. Ich habe den Schriftverkehr gesehen. Man bearbeitet es
    dort und jetzt heißt es warten! Da ich bei meinem TH der erste C-HR Käufer war,
    hatten die überhaupt keine Ahnung, das man das Auto anmelden muss, wenn man auf gewisse Dinge zugreifen will/muss. =O Ich muss also Geduld aufbringen, auch wenn es schwer fällt. :rolleyes:

  • War vorhin beim TH und der kann mir i. M. auch nicht helfen. Die haben Toyota mehrere Mails geschickt. Ich habe den Schriftverkehr gesehen. Man bearbeitet esdort und jetzt heißt es warten! Da ich bei meinem TH der erste C-HR Käufer war,
    hatten die überhaupt keine Ahnung, das man das Auto anmelden muss, wenn man auf gewisse Dinge zugreifen will/muss. =O Ich muss also Geduld aufbringen, auch wenn es schwer fällt. :rolleyes:

    Auch wenn's nur ein schwacher Trost ist: Du verpasst echt nichts! Selbst das Navi-Update, welches ich heute morgen eingespielt habe, hat zwar problemlos funktioniert - wirklich neu/anders/besser ist auf den ersten Blick aber nichts (außer 1 Dutzend neuer Apps, welche ich alle sofort und ungesehen gelöscht habe).