Warnton Coyote lässt sich nicht abschalten obwohl App deinstalliert

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen? Ich hatte die Coyote App aktiviert, da diese aber eher unzuverlässig lief dann doch wieder deinstalliert - jedoh ohne vorher die Wanrtöne abzustellen . Jetzt ist die App zwar verschwunden, auch im Start-Menü, der Warnton für Blitzer und sonstige Verkehrshinweise kommt aber dennoch, ich bekomme jedesmal fast einen Herzinfarkt :cursing: wenn der schrille Biepton plötzlich kommt. Wie kann ich diesen denn nun abstellen? ?( Die App ist ja wie gesagt deinstliiert.


    Gruß, Thomas

  • Das sind wohl die Warnungen der festinstallierten Blitzer der Navianzeige.


    Die bekommst du angezeigt, wenn du über dein Handy eine Verbindung zum Navi hergestellt hast. Trenne die Verbindung mal und schau was angezeigt wird.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Über die Einstellungen (das Zahnrad) und dann Navigation oder Karte kannst du, wenn du nach unten scrollst, auch die Warnungen ausstellen. Einfach den Haken raus machen.