Qualität Navigationssystem

  • Heute das Navi nochmal ausgiebig getestet (Auto ist 2 Tage alt). Die anfangs "vermisste" manuelle Ansagewiederholung geht doch! Richtungsanzeiger links im Bild drücken, woher soll man das wissen?!
    Das Initialisieren/Hochfahren ist etwas träge, die erbsensuppenfarbige Darstellung Geschmacksache, die Streckenvergrösserung/Verkleinerung über die Lupe etwas "sprunghaft" - das Navigieren selbst ist aber zügig und zuverlässig.
    Vielleicht kann jemand kurz sagen, wie oder wo man die "laufende Routenführung" abbricht bzw. vorzeitig stoppt, vielen Dank.


    Wenn man ein anderes (auch etwas moderneres) Navi gewöhnt ist, muss man sich halt ein wenig umstellen...so isses halt.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Hab ich auch dran gesucht... und irgendwann gefunden:
    unten rechts auf die 3 Punkte drücken, dann sind da mehrere Symbole, unter anderem ein Stopp-Schild.
    Darauf drücken, dann wird die aktuelle Routenplanung gestoppt.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Richtungsanzeiger links im Bild drücken, woher soll man das wissen?!



    Vielleicht kann jemand kurz sagen, wie oder wo man die "laufende Routenführung" abbricht bzw. vorzeitig stoppt, vielen Dank.

    Da gibt es eine ganz tolle Erfindung. Nennt sich Anleitung. Findest Du direkt, wenn Du dein Auto bei "Mein Toyota" anmeldest:


    anleitungen.jpg


    Seite 185 u. Seite 216:
    frage2.jpgfrage1.jpg

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

    Einmal editiert, zuletzt von kja ()

  • Muss man sich bei My Toyota anmelden?


    Fehlte bei mir das Navi-Handbuch? Ich habe nur das allgemeine c-hr Manual mit den integrierten ca. 20 Navi-Seiten.


    Ich habe allerdings im Internet ein über 250seitiges PDF Navi-Europe c-hr gefunden (von HarmanBecker), ist das das "offizielle"?


    Leider habe ich den Link gelöscht, sorry.



    Edit: war es dieser Link?


    https://carmanuals2.com/brand/toyota/c-hr-2016-11543

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

    Einmal editiert, zuletzt von Rokker ()

  • man muss nicht angemeldet sein und braucht auch keine FIn.


    Typ, Baujahr, Sprache Deutsch und man bekommt die eHBs zum Download


    Manuelle Suche ist der Trick

  • :) Ich kann Dir schlecht sagen, wo Du gecklickt hast. Was ich Dir sagen kann, dass dies hier die offizielle

    Sorry, hatte Frage falsch formuliert. Die dreiPunkte-Menüs habe ich gefunden und das "dünne" Handbuch und die Download Version habe ich ja, ich wollte nur wissen ob das normal ist, dass das ausführliche geďruckte Navi-Handbuch beim Neuwagen fehlt.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Ja, die ausführlichen Handbücher werden aus "umweltschutzlichen Gründen" nicht beim Fahrzeugerwerb mitgeliefert, sondern nur ein allgemeines Handbuch.
    Sowas wird heutzutage immer mehr Standard. :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: