• etwas mehr als 2 Monate und 3300 Km :)

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • Ja, danach tauchte die Fehlermeldung gelegentlich auf (für einen Sekundenbruchteil nach dem Start). Ich halte das für ein "Artefakt" und es stört mich garnicht.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hatte vorgestern eine Fehlermeldung nach dem Start (Wagen kalt, 1 Tag nicht bewegt).


    Ausgangssituation: Eingestiegen, angeschnallt, Wahlhebel steht auf P, Bremse getreten, Startknopf gedrückt (Ready leuchtet auf), danach die Hold-Taste bestätigt.


    Da erschien die Meldung: Holdfunktion nicht verfügbar, Bremsanlage überhitzt. Bitte Werkstatt aufsuchen.


    Nach ein paar Metern nochmal die Hold-Taste gedrückt, alles wieder normal. Ist bisher nicht mehr aufgetreten.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18