Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Meiner wurde ja versehentlich ohne Navi ausgeliefert, dadurch wurde dann alles erst später eingebaut, nachdem Toyota die neuesten Handlungsanweisungen herausgeheben hatte.
    Glück gehabt.
    Mein FTH und ich haben dennoch ein Auge auf den weiteren Verlauf.

  • So, ich habe den Wagen heute morgen direkt wieder mitgenommen. Man wollte das Armaturenbrett zerlegen und ggf. eine neue Antenne einbauen. Die hatten das aber noch nie gemacht und es konnte keiner zusagen dass es klappt. Wir wartenjetzt bis es eine sichere Aussage von Toyota gibt. "Es" passiert ja wirklich nur für 5 Minuten wenn der Wagen über Stunden gestanden hat. Und auch ich hab Angst vor knarzender Innenverkleidung.

  • So, ich habe den Wagen heute morgen direkt wieder mitgenommen. Man wollte das Armaturenbrett zerlegen und ggf. eine neue Antenne einbauen. Die hatten das aber noch nie gemacht und es konnte keiner zusagen dass es klappt. Wir wartenjetzt bis es eine sichere Aussage von Toyota gibt. "Es" passiert ja wirklich nur für 5 Minuten wenn der Wagen über Stunden gestanden hat. Und auch ich hab Angst vor knarzender Innenverkleidung.

    Du hast es doch nur rausgeschoben. Machen müssen die es doch so oder so! Vielleicht bist Du immer der erste. Deine Werkstatt kann doch wohl eine Zeichnung lesen und danach sauber arbeiten :!: Die haben keinen Bock drauf. Ganz schwaches Bild von Deinem TFH ?(

  • Ich glaube auch nicht, dass die Monteure das schon nächste oder übernächste Woche besser können oder überhaupt dann schon mal gemacht haben :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Die haben auch keine Lust immer den Pfusch von anderen zu beseitigen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • mein fth kann das cockpit ausbauen und wieder zusammen bauen auch ohne das es danach knarrt. bei mir wurde ja das navi schon getauscht und alles ist wieder so,wie es war. konnte auch dabei zusehen.

  • Ich hatte heute auch wieder einen Ausfall des Navi, die angezeigte Fahrzeugposition lag einige Minuten mehrere Meter neben der Strasse.


    Ich hatte von meinem Toyota-Händler eigentlich erwartet, dass man mich nach dem 3. Reparaturversuch mal anruft und nachfragt, ob jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.


    Beim Kauf des Fahrzeuges war ich damals gebeten worden, falls ich von der Zentrale in Köln nach meiner Zufriedenheit mit dem Händler (Verkauf) gefragt würde, vollste Zufriedenheit anzugeben. Es würden auch die Margen daran hängen.


    Leider bin ich nie gefragt worden. Da hat mein Toyota-Händler wirklich Glück gehabt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich bin wenige Tage nach dem Kauf von Toyota gefragt worden. Wollte diesen
    Navi Mist aber nicht meinem Händler unterstellen.
    Ich verstehe nur nicht, dass Toyota das nicht sofort in den Griff bekommt. Wie ist das Navi denn in fehlerfreien C-HR verbaut, oder gibt es die überhaupt nicht?
    Wenn ja, dann sollen die für die Reparatur bei uns als positives Beispiel herangezogen werden!

  • Du hast es doch nur rausgeschoben. Machen müssen die es doch so oder so! Vielleicht bist Du immer der erste. Deine Werkstatt kann doch wohl eine Zeichnung lesen und danach sauber arbeiten :!: Die haben keinen Bock drauf. Ganz schwaches Bild von Deinem TFH ?(

    Also, wenn hier der erste berichtet, dass der Antennenumbau hilft, werde ich den Termin holen. Mein TFH hätte es schon gemacht, war meine :/ Entscheidung

  • Also, wenn hier der erste berichtet, dass der Antennenumbau hilft, werde ich den Termin holen. Mein TFH hätte es schon gemacht, war meine :/ Entscheidung

    Mal sehen wenn meine neue Antenne eingebaut wird. Dauert wohl noch bis Toyota die zu meinem FTH geschickt hat. Ich werde berichten!