Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Willkommen im Club! Da solltest Du Deinen Händler mal kontaktieren. Die neue Karte kannst Du nach Registrierung selbst aufspielen. Dauert etwas über 1 Stunde. Hat aber nichts mit dem Navi Fehler zu tun.

  • Wieso wundert Ihr Euch.
    Meiner ist vom April und hatte auch die Version mit der besagten Karte drauf.
    Nach erfolgerter Registration hab Ich auf die neue geupt.
    Registration und endlich richtig auf den Stick zu entpacken hat am meisten Nerven gekostet. ( Sind jetzt ein paar weniger)
    -->Bei Toyota nachschauen wie die Datei aussehen muss (Stick FAT32 formatiert)
    Update war bei meinem in 35 Min drauf (Da Ich die Version ohne Plus habe)-->Hier Nix tun bis der Update abgeschlossen ist.
    (Also Zeit und dafür sorgern dass Batterie voll ist) (Hab Ihn vor der Tür abgstellt weil Er meinte immer die Lampen anzumachen in der Garage)
    N.b zum updaten gibt es eigenen Thread.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Seit den Problemen hier habe Ich unseres öfter benutzt. ( Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt).
    Also auch Dauertest seit Ende April.

    Hi, das nicht ganz ok so und verunsicherst manche, da wie Du selber sagst: Zitat (Da Ich die Version ohne Plus habe).


    Nix für ungut und Gruß Peter

  • Du bist außen vor! Ohne Plus hast Du hier nichts zu suchen. 8o:rolleyes:

  • Du bist außen vor! Ohne Plus hast Du hier nichts zu suchen.

    Ironie:
    Steht das Plus für Naviprobleme ? :whistling:
    Sry konnte mir den nicht verkneiffen.( Nicht Aergern bin doch auch nur ein CH-R Fahrer) :evil:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Mein C-HR war Mitte Mai ja auch wegen der Naviprobleme in der Werkstatt.
    Dort wurde ja scheinbar ein "größerer" Eingriff vorgenommen.
    (Hatte dazu in einem Beitrag ein Foto beigefügt.)
    Bin seit dem über 2000 km gefahren, ohne dass das Navi Aussetzer hatte.
    Da ich in Urlaub war, hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit in der Werkstatt
    nachzufragen, was genau gemacht wurde. Ob wirklich nur die Antenne versetzt
    wurde oder ob noch weitere Veränderungen vorgenommen wurden.
    Werde da nächste Woche mal bei meinem Händler nachfragen.
    Wie gesagt, Navi scheint bei mir jetzt zu funktionieren.

  • Ironie:Steht das Plus für Naviprobleme ? :whistling:
    Sry konnte mir den nicht verkneiffen.( Nicht Aergern bin doch auch nur ein CH-R Fahrer) :evil:


    Mfg
    Claude

    So ist es. Mit Plus hast Du die A....Karte gezogen. :rolleyes:


  • Hallo Ticash.


    Vielleicht könntest du nachfragen und damit viele Menschen in diesem Forum oder zumindest mich sehr glücklich machen. Das Thema wird hier seit längerer Zeit behandelt und eine abschließende Lösung gab es bisher nicht. Allerdings finde ich 2000 Kilometer ohne Aussetzer sehr reizvoll.


    Ich mache heute einen Termin zur Antennenversetzung. Bei der Gelegenheit könne die gleich das neue Update aufspielen. Strafe muss sein :)

  • Eines kann man inzwischen mit ziemlicher Sicherheit sagen. Keines der bisher von Toyota vorgeschlagenen Änderungen hat einen dauerhaften 100% Erfolg gehabt. Das Versetzen und Austausch der Antenne jedenfalls nicht. Software gibt es keine neue. Liegt wohl auch nicht daran! Jetzt wird als neustes auf Toyota Anweisung die Box auf richtige Lage überprüft.
    Die Box ist bei mir am kommenden Freitag dran, dann habe ich alles durch.


    Allen Usern schöne Pfingsten. :D