Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Das Navi hat einfach die ersten 5 bis 10 Minuten Problem ein Satelliten zu finden und wenn es dann gefunden hat läuft alles super. Also Leute Auto anmachen eine Zigarette rauchen oder ein Kaffee trinken und dann erst los fahren. Weil bis Toyota den Fehler gefunden hat haben wir wieder ein neues auto gekauft 8)

  • Ich muss aber niemanden verstehen, dem ein bis zu 10 Minuten nicht funktionierendes
    Navi nicht stört! Ist schon klar, ich mache mein Auto an, gehe inzwischen wieder ins Haus und trinke einen Kaffee, oder noch schlimmer, ich rauche eine Zigarette. Ich kaufe einen Hybrid und dann lese ich so einen blödsinn! :thumbdown:

  • Hallo liebe CHR Gemeinde. Die Antenne für das navi gehört aufs Dach und nicht im Armaturenbrett vergraben. Da kann Toyota noch so oft die Maus innen versetzen.
    Antennen vergräbt man nicht, die brauchen Sicht zum Himmel

  • Ok. Da fehlte mir aber der richtige Smiley.


    Hallo liebe CHR Gemeinde. Die Antenne für das navi gehört aufs Dach und nicht im Armaturenbrett vergraben. Da kann Toyota noch so oft die Maus innen versetzen.
    Antennen vergräbt man nicht, die brauchen Sicht zum Himmel

    Da liegst Du aber falsch. Wir müssen nicht über Dinge diskusstieren, die beim
    C-HR nicht möglich sind. Ist der ganzen Problematik auch nicht hilfreich.

  • Hallo hat jetzt jemand von euch der vorher ein Fehler in sein Navi hatte und jetzt kein Fehler mehr hat wenn ja was wurde da gemacht denn ich habe nächste Woche ein Termin dann kann ich die Schlaumeier bescheid geben was da geändert werden muss weil ich mittlerweile keine lust mehr habe da 100 mal hin zu fahren. Danke schon mal in voraus 8)

  • Bei mir ist, als auch der Austausch der Naviantenne und Montage an einem anderen Platz nichts gebracht hatte, das Navi vor 10 Tagen gegen ein neues getauscht und das hat jetzt wohl den Durchbruch gebracht. Seitdem keinen Aussetzer mehr.
    Ob das jeder Händler so bereitwillig macht, weiß ich nicht. Mein Serviceleiter hatte jedenfalls die faxen dicke und schmiss das in Belgien eingebaute Navi raus :!:

  • Okay danke dir dann werde ich das mal bei Toyota sagen weil meine Antenne wurde schon versetz und jetzt soll da eine neue Antenne Rein und die box nachgeschaut werden. Ich werde den jetzt bescheid geben und wenn die nicht darauf reagieren dann schalte ich ein Rechtsanwalt ein weil ich keine lust mehr habe mit den zu diskutieren hab mein Auto schon seit 20.04.2017 und immer noch den Fehler drin :cursing::cursing: