Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Da das Navi nicht gewechselt wurde, musst Du abwarten. Das ging bei jedem
    mal zeitweise, aber vielleicht hast Du Glück und Du hast Ruhe. Melde Dich in
    einer Woche wieder und berichte.

  • an alle gewissermaßen. Könnte ihr dazuschreiben wenn es ein Plus ist. Mir scheint, das ist anfälliger. Hoffe ich zumindest. Ich habe kein Plus und in unregelmäßigen Abständen navigiert das neben der Strasse . Auch benötigt es obwohl im Freien stehend, manchmal bis zu 3 Minuten.

  • Ob das Plus, wenn es gewechselt wurde 100% funktioniert weiß ich erst Ende September. Ich bekam wegen nicht vorhanden, eines ohne Plus eingebaut.
    Das arbeit ohne jeden Fehler und das heißt, immer sofort und ohne jede Einschränkung. Ich gehe davon aus, das ein getauschtes Plus, ebenfalls fehlerfrei arbeitet!

  • Ich habe ein Plus und es gestern einmal in unserer Tiefgarage getest. Nach dem Start des Navis in der Garage hatte ich keinen Satelliten, nach der Ausfahrt dauerte es ca. 15 Sek. dann hatte ich 6/13. Es gibt also auch welche die funktionieren. Ich drücke alle Betroffenen hier die Daumen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Das sagt aber überhaupt nichts aus. 10-14 Tage sollte es schon durchgehend fehlerfrei
    arbeiten. Das sollte inzwischen jeder wissen, dass jedes defekte Navi auch mal richtig
    gearbeitet hat :!:

  • Nicht meckern,bitte. Seit Februar hatte nur einen Aussetzer mitten in Köln, und da hatte auch mein alte im Auris ein Problem. Wollte nur mal einen Tiefgaragentest machen und berichten.

  • Hat eigentlich schon jemand festgestellt wie viele Satelliten-Verbindungen erforderlich sind, damit das Navi handlungsfähig ist?

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK