Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Bei mir, aber nur mit aktiver Internetverbindung.

    Kann ja auch nur mit aktiver Internetverbindung funktionieren. Wie willst Du sonst vor mobilen Blitzern gewarnt werden! In Hamburg kannst Du auch NDR 90,3 hören und Du wirst alle 30 Minuten über mobile Blitzer gewarnt!

  • Kann ja auch nur mit aktiver Internetverbindung funktionieren. Wie willst Du sonst vor mobilen Blitzern gewarnt werden! In Hamburg kannst Du auch NDR 90,3 hören und Du wirst alle 30 Minuten über mobile Blitzer gewarnt!

    Ich wohne nicht in Hamburg. Und es gibt ja auch stationäre Blitzer. Davor warnt die Navi auch. Aber, wie geschrieben, nur bei aktiver Internetverbindung.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Heute hat mich fth angerufen. angeblich hat man eine lösung/fehler gefunden!?
    die antenne muss umgesetzt werden.wo kann ich nicht sagen.problem dabei ist, es muss wohl eine neue grundplatte für die neue befestigung entwickelt/produziert werden. warten jetzt ab bis toyota sich wieder meldet. wollte nicht als versuchskaninchen herhalten.muss meinen fth loben,gibt die infos sofort weiter.

  • Gibt es eigentlich einen Rückruf für alle C-HR, an denen wegen des Navi schon herumrepariert wurde? Es wäre sehr wünschenswert.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Gibt es eigentlich einen Rückruf für alle C-HR, an denen wegen des Navi schon herumrepariert wurde? Es wäre sehr wünschenswert.

    Warum? Wenn ich die Umfrage hier lese, sind doch über 50% fehlerfrei!


    Meine Antenne ist versetzt worden und das Navi ist immer noch fehlerbehaftet.
    Der Sitz im Amaturenbrett ist auch ungünstig. Ist vom Radar umzingelt und das kann nicht gut sein!

  • Das hört sich irgendwie wie ein Vorwurf an, als ob du nicht glaubst das es bei manchen funktioniert?

    Nein, Du interpretierst das völlig falsch. Ich habe geschrieben, das lt. Umfrage über 50% einwandfrei sind und nichts anderes. Warum soll Toyota einen Rückruf starten. Die Fahrer mit defektem NAVI Melden sich schon von selbst, Toyota ist der Fehler bekannt und Sie arbeiten daran. Erste Versuche mit dem Verlegen der Antenne hat nichts gebracht. Das weiß mein FTH und nun muss Toyota weiter forschen, was den Satelliten Verlust verursacht. Noch bin ruhig, da mein FTH an der Sache dran ist. Das gute ist, seine C-HR Vorführ Wagen haben auch den Fehler!

  • Also ich warte noch bis zur ersten Inspektion. Ich hoffe, dann hat Toyota eine Lösung gefunden. Ich habe keine Lust, dass die mir umsonst das Armaturenbrett zerlegen.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300