Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Das heisst, dass das besser ist wie vorher oder du hattest den Fehler gar nie?
    Ich verliere ständig unterwegs die Route bzw. bin auf Strassen unterwegs, die neben der Route liegen. Teilweise hält sich das dann über mehrere Kilometer.

    Ich würde vorsichtig sagen, es ist besser geworden, aber hat immer noch seine Macken. Toyota weiß ja, dass wohl alle C-HR mit dem Navi,fehlerhaft sind. Das meinte mein FTH auch.
    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein so hochwertiges Navi nicht funktionieren könnte. Aber man lernt ja nie aus.


    Klar bin sauer auf Toyota. Bin aber mit meinem FTH Noch gnädig. Ohne Reparatur Hinweise kann der nichts unternehmen. Aber reklamieren müssen wir, denn hinnehmbar ist es nicht!

  • dass ein so hochwertiges Navi

    Ist doch im Kern ein TomTom-Navi, gibt's einschließlich Internetanbindung per Handy für ca. 150 Euro als Einzelgerät, und da funtioniert es einwandfrei

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Der funktioniert. Musst aber Internet anhaben!


    Das muss im ganzen sehen. Riesen Monitor mit vielen Möglichkeiten. Ist schon gut.
    Wenn das Navi auch noch funktionieren würde, dann wäre ich zufrieden.

  • Das muss im ganzen sehen. Riesen Monitor mit vielen Möglichkeiten. Ist schon gut.
    Wenn das Navi auch noch funktionieren würde, dann wäre ich zufrieden.

    Na der Monitor ist sowieso drin und das Navi hat genau die Funktionen wie das TomTom, nur dass da Kartenupdates lebenslang kostenlos sind. Und es funktioniert problemlos.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Also bei mir geht es. Meldet such mit einem Piepsen wenn ein Radar kommt. Mobile hatte ich noch nicht.