Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Ich habe mal 2 Photos von meinem Stick eingestellt. . Ich habe einen ganz flachen USB Adapter und einen ganz kleinen Stick mit 16 MB. Beides passt in einen Schlitz unter dem Fach unter dem USB-Anschluss vorne. Damit verschwindet der Musik Stick und es schaut nur noch der Huawei raus. Der Adapter hat - (wusste ich aber vorher nicht) - dann noch ein kleines blaues Licht. Passt somit ideal. ;)


    Wenn Du den Huawei einrichtest am PC , das Passwort ist Admin/Admin. Wirst Du nicht in der Beschreibung finden, sondern erst nach langen Recherchen bei Amazon in den Kundenbewertungen :rolleyes: Der Stick startet mit dem Fahrzeug und geht auch komplett aus wenn man den Strom abstellt. Da braucht habe man nichts aus- und einschalten. Wenn das ganze Navisystem hochfährt, fährt auch der Stick auch. Alles verbindet sich dann nach kurzer Zeit.


    Den Stick habe ich nicht unter der der Armlehne, weil ich mir einbilde, wenn er "frei" ist dann hat er eine bessere Verbindung. Ob's so ist weis ich nicht. Jedenfalls funktioniert es 1a


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Nix zu danken. Habe selber lange suchen müssen. Kommt schon gut, wenn man beschrieben bekommt wie man einrichtet, steckt den Stick in den PC und es erscheint als Erstes : username/password.


    Dann guckst Du auf die beigefügte Anleitung und wirst nichts finden :cursing: Das ist aber bislang das einzigste Manko an diesem Stick.


    Du musst glaube ich Kleinschreibung beachten username/password : admin/admin


    Dann viel Spaß damit
    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Nochmal ein update:
    2 x Antenne versetzt
    1 x Software update und zahlreiche Positionen der Antenne probiert
    1 x Navi / Kabelsatz / Antenne getauscht


    Heute ein Anruf vom Händler erhalten. Er ist gestern 20KM gefahren, nur die ersten 300 Meter hatte er einen Position, danach 19 KM nicht mehr. Heute wollte er ein Video für Toyota machen und alles geht. Position nicht einmal verloren. Keiner weis weiter. Toyota kann nichts machen wenn sie keinen Fehler haben...... Mein Händler gibt alles. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Wir haben übrigens das Normale Touch & GO 2. Nicht das Plus.


    Haben jetzt mal die Sygic app probiert, leider gibt die keinen Ton aus.

  • Toi, Toi, Toi habe ich nach 2 mal Werkstattbesuch zu diesem Navi Thema kein Problem mehr offen .
    Das macht seit Monaten was es soll.

  • Wir haben übrigens das Normale Touch & GO 2. Nicht das Plus.


    Haben jetzt mal die Sygic app probiert, leider gibt die keinen Ton aus.

    Hallo @ andi2 ,


    was ist der Unterschied zwischen dem normalen Touch & Go und dem Plus?
    Welches Handy benutzt Du, um mit dem MirrorLink die Sygic App zu spiegeln?


    VG

  • Hallo,


    das Touch & Go Plus ist mit Sprachsteuerung. Laut meinem Händler gibt es sonst keine Unterschiede.
    Die Sygic app läuft ohne jeglicher weiterer Programme bei uns. Haben aber nur die 7 Tage Demo auf dem Samsung S8 getestet.

  • Nix zu danken. Habe selber lange suchen müssen. Kommt schon gut, wenn man beschrieben bekommt wie man einrichtet, steckt den Stick in den PC und es erscheint als Erstes : username/password.


    Dann guckst Du auf die beigefügte Anleitung und wirst nichts finden :cursing: Das ist aber bislang das einzigste Manko an diesem Stick.


    Du musst glaube ich Kleinschreibung beachten username/password : admin/admin

    Heute kam der Stick. Ausgepackt und hier in der Firma an den PC angeschlossen. User und Passwort wie du schon geschrieben hast eingegeben und neue Passwörter vergeben. Aldikarte rein und fertig. Ans Auto und eingesteckt und in den Einstellungen den Stick ausgewählt und schon war mein CHR mit dem Internet verbunden. Der CHR verbindet sich jetzt bei jedem Starten automatisch mit dem Stick. Sauber !!!!

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Bin auch noch da! war heute zum 15000km Check und hatte einen Yaris mit Navi. Das Navi ist genauso blind wie das im C-HR. Ich war wieder mal mitten im Zeuthner See und auch irgendwo mitten im Wald. :thumbdown:

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)