Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • :) Bei meinem C-HR soll am Dienstag inerhalb von 2 Stunden das Navi repariert werden. Ich bin sowas von gespannt... :/

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • @Mr. Bean Ich Drück Dir die Daumen - nicht nur, dass dann das Navi endlich funktioniert, sondern dass das Profilbild wieder freundlicher wird ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die neue Antenne bringt schon was, aber leider nur zu 85% und das ist
    immer noch nicht akzeptabel! Haben ja 100% bezahlt!

  • Moin
    Ich muss mich auch noch mal revidieren..
    Heute Morgen brauchte die Navi immer noch 2/3 Minuten um die Position zu haben
    Besser als vorher 8-10 Minuten aber immer noch nicht so wie es sein soll ;(

  • immer noch nicht so wie es sein soll

    Danke Dir für die Info, mir sagten T-Köln und T-Werkstatt bringt zu 100% Erfolg, hat La... nun schon 6 (1) mal zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.....
    - Ich frage morgen nochmal bei T-Köln nach unter Angabe meiner Vorgangsnummer.

  • Danke Dir für die Info, mir sagten T-Köln und T-Werkstatt bringt zu 100% Erfolg, hat La... nun schon 6 (1) mal zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.....- Ich frage morgen nochmal bei T-Köln nach unter Angabe meiner Vorgangsnummer.

    Eine 100% Garantie gibt nicht. Natürlich muss Dir der Händler das sagen, dass nun
    alles gut wird. Vielleicht hast Du Glück und das war es. Ich wünsche Dir das! Aber
    mein Glaube, ist da nicht bei 100%.

  • Und so sieht momentan der Innenraum meines Styles aus:


    DSC_050511.JPG


    Mich hat fast der Schlag getroffen.

    Oh mein Gott, das sieht ja übel aus 8o Zum Glück funktioniert mein Navi so wie es soll bzw. besser noch als das von VW, denn es zeigt die richtige Hausnummer an!
    Dann drücke ich Euch allen fest die Daumen, dass Eure Navis auch bald 100 % in Ordnung sind.

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D