tempoabhängige Verriegelung

  • Bei den VAG KFZ ist das basic.

    Toyota hat wohl eine andere Philosophie.

    Soweit ich mich erinnere hat[te] es nicht der RAV oder gab/gibt es das als Zusatz?

    Egal, ich drück halt den Knopf.

    Beim VFL hatte mir Toyota bestätigt im Falle eine Crashs hat das keine negative Wirkung sprich die Türen entriegeln

  • bewusst Du hast doch die Möglichkeit nach dem Einsteigen an der linken Tür mit dem Schalter die Türen zu verriegeln und

    gut ist. Mach ich immer ist zur Gewohnheit geworden.

  • Wie schon geschrieben es macht was es soll.

    Und ich habe auch keine sonstigen Probleme seit dem Einbau.

    Auch nicht mit meiner Batterie...... ich messe aber auch nicht ständig nach......ich lasse Sie einfach machen.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • DeJo

    Ich kann deinen Frust verstehen, wenn mich das so getroffen hätte wäre ich auch angeseuert.

    Ich hatte bis heute Glück mit der Batterie.

    Sollte es mich irgendwann auch treffen ist mir das aber egal, dass Auto hat Garantie.

    Viele liebe Grüße aus Wuppertal.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Also mein 2021 2.0 hat die automatische Verriegelung nicht.

    Ob man das irgendwie freischalten kann, müsste ich mal meinen FTH fragen-oder Toyota selbst??:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: